Testexemplar von Silent Hill: Origins eingetrudelt

Alexander Trust, den 4. Juni 2008
Testexemplar von Silent Hill Origins
Testexemplar von Silent Hill Origins

Testexemplar von Silent Hill: Origins angekommen. Konami hat uns für die PlayStation 2 das Survival-Horror-Game zugeschickt. Der Briefbote war entsprechend fleißig und hat uns ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

In den nächsten Tagen werden wir erleben, ob uns das wegen des Horrors nicht noch vergeht. Denn das Action-Adventure und seine Vorliebe für gruselige Spannung werden uns für die nächste Zeit an die Konsole fesseln.

Zu viel Grusel in Silent Hill: Origins?

Ich mag das Genre Action-Adventure. Aber ob ich mit einem derart dicken Fell ausgestattet bin, um die versprochen gruselige Atmosphäre ohne Schocksekunden auszuhalten, wird sich noch zeigen. Unser Dank geht an Benjamin Kraft von der Presseagentur.

Da Silent Hill: Origins in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten hat, könnt Ihr beim Testbericht nicht mit besonders vielen Screenshots meinerseits rechnen. Oder nur solchen, die nicht allzu gruselig ausfallen.


Ähnliche Nachrichten