Eine Woche Macnotes 3.0

Macnotes - Logo

Seit einer Woche sind wir nun „auf Sendung“ mit dem neuen Macnotes. Wir freuen uns, dass ihr die neue Version insgesamt sehr positiv aufgenommen habt und sind dankbar für die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Die greifen wir nun Schritt für Schritt auf.

Hier im Redaktions-Blog erfahrt ihr immer als erstes, wenn es Neues aus der Redaktion gibt und wenn wir neue Funktionen integriert haben. So könnt ihr seit diesem Wochenende zum Beispiel sehen, welche Nutzer gerade online sind. Wer in der Online-Liste nicht erscheinen möchte, kann dies natürlich in den Einstellungen zur Privatsphäre angeben. Und es bleibt spannend: Noch in dieser Woche starten wir eine größere Aktion, zum 1. Mai wird ein weiterer Bereich in der Service-Rubrik eröffnet.

Und noch eine gute Nachricht: Vor einer Woche haben wir die Schallmauer von 1.000 registrierten Nutzern durchbrochen, und heute sind wir schon über 1.100. Vielen Dank für euer Vertrauen! Natürlich möchten wir weiter wachsen – wenn du uns dabei unterstützen willst, dann lade doch deine Freunde zu Macnotes ein. Auf der Community-Seite gibt es dazu ein neues Feld.

Beste Grüße aus Münster,
Hendrik

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. April 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 177
  • Zeichen: 1261
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden