Hanser Verlag als Sponsor
Alexander Trust, den 6. Februar 2008Für unseren WordPress-Theme-Wettbewerb hat sich nun der Hanser-Verlag als Sponsor aufgetan.1 Insgesamt erhalten wir 15 Bücher, je drei Exemplare von fünf Titeln.
Wir werden von Hanser mit dem Titel „Professionell bloggen mit WordPress“ von Tom Alby beglückt (das Buch erscheint Anfang April). Außerdem bekommen wir „Web 2.0. Konzepte, Anwendungen, Technologien“, ebenfalls von Tom Alby.
SEO ist ein modernes Thema im Web, um nicht zu sagen, en vogue. Im Hanser-Verlag ist dazu von Stefan Karzauninkat „Suchmaschinenoptimierung. Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking“ erschienen.
Die Webökonomie beschreibend, kommt ein Titel von Chris Anderson: „The Long Tail – Der lange Schwanz. Nischenprodukte statt Massenmarkt – Das Geschäft der Zukunft.“
Mit Schwachstellen von Datenkommunikation beschäftigt sich das Buch „Stille im Netz. Ein Praxishandbuch zu passiver Reconnaissance und indirekten Angriffen“ von Michal Zalewski.
Neben den oben genannten Büchern von Hanser erhalten wir weitere aus dem Verlag Open Source Press.