Notizen: AT&T reduziert iPhone-Verträge und mehr

In den Notizen vom 18. April 2007: AT&T reduziert iPhone-Verträge, Subversion How-to für OS X und ein Theme für Google Reader auf dem Mac, passt die Software optisch ans System an.

Notizen

AT&T reduziert iPhone-Verträge

Laut AppleInsider soll es von AT&T eine Vergünstigung von knapp $50 bis $150 für das iPhone geben (ursprünglicher Preis $599 für die 8-GB-Variante). Diese Vergünstigung soll den 2-Jahres-Vertrag von ca. 75$ bis $100 interessanter machen. Zusammengerechnet ergibt sich somit ein Preis von fast $1800 bis $2400.

Subversion How-to für OS X

Auf dem Circle Six Blog ist mal wieder eine interessante Artikelserie zu Ende gegangen. Dort wurde Schritt für Schritt die Nutzung von SVN inkl. einem Client (vorzugsweise Textmate) erläutert. Für alle Entwickler sehr zu empfehlen.

Google Reader für OS X

Der Google Reader ist eine gute Sache um seine RSS-Feeds online zu verwalten und zu betrachten. Doch passt er optisch nicht ganz zum Mac. Im Blog von HicksDesign ist eine Anleitung zu finden, wie man ein Theme nutzen kann, das optisch sehr an NetNewsWire erinnert und somit gut zum Mac passt.

Mehr über sm:

Ein Wechsler der anderen Art: Stieg im Sommer 2006 von Linux auf ein neues MacBook Pro um. Studierte Informatik in Darmstadt und entwickelt seit Jahren PHP-Applikationen - am liebsten natürlich auf dem Mac.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 169
  • Zeichen: 1172
  • Lesezeit: 0 Minuten 44 Sekunden