StudiVZ-Boykott-Webseite wegen Drohungen geschlossen

Alexander Trust, den 7. Dezember 2006
studivzboykott.net
studivzboykott.net – Screenshot

Der Betreiber der StudiVZ-Boykott-Webseite (studivzboykott.net) schließt diese, da Fans des Social Network ihn bedrohten.

Eine zentrale Anlaufstelle zum Boykott gegenüber dem StudiVZ wurde nun geschlossen. Der Webmaster veröffentlichte eine Besorgnis erregende Meldung. Seine Freundin habe Angst, die Tür zu öffnen. Offenbar erhielten er und seine Lebensgefährtin Drohungen von Fans des StudiVZ.

Sollte es wirklich so sein, dass jemand, der gegen ein studentisches Projekt im Internet zum Boykott aufruft, im wahren Leben Angst vor Übergriffen seitens StudiVZ-Aktivisten haben muss? Ich habe via E-Mail beim Inhaber der Domain um eine Stellungnahme gebeten.


Ähnliche Nachrichten