Redaktion Macnotes, den 16. September 2006

Apple-Neuvorstellungen zur photokina 2006?

photokina-Logo
photokina-Logo

Medienberichten zufolge steht ein Update des MacBook Pro zum Start der photokina am 25. September in Köln an. Dabei könnte Apple während eines Special-Events zur Eröffnung neue Modelle mit Taktraten bis zu 2,33 GHz vorstellen.

Stellt Apple neue MacBook Pro auf der photokina 2006 vor? Daneben spekuliert man über die mögliche Einführung eines 12 Zoll großen MacBooks mit 1,83 Ghz. Somit würde dem MacBook Pro als Profigerät ein Update auf Intels Core 2 Duo Prozessoren spendiert werden. Der iMac hatte bereits Anfang des Monats eine derartige Produktpflege erhalten. Eine Quelle für die Informationen nennt der Autor allerdings nicht.

Profi-Messe für Profi-Produkte

Da es sich bei der photokina um eine Profi-Messe handelt, würde die Präsentation eines neuen MacBook Pro in Köln durchaus Sinn machen. Ebenso könnte eine etwaige Produktpflege allerdings genauso still und leise wie zuvor beim iMac durchgeführt werden. Als sicher gilt jedoch, dass Apple eine neue Version seiner Foto-Software Aperture vorstellen wird.

Macnotes wird in jedem Fall bei diesem Event vor Ort sein und unter anderem live von Apples speziellem Presse-Event am Vortag der Messe berichten.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events

Zugehörige Produkte