Friedman für Präventivschläge

Alexander Trust, den 8. September 2006
Präventivschläge
Präventivschläge, Bild: CC0

Der ehemalige Zentralratsvize der Juden in Deutschland, Michel Friedman, macht sich medial stark für Präventivschläge gegen Terroristen.

Zumindest erklärte er heute der Netzeitung exklusiv, dass es wieder ein Mal an der Zeit sei, sich mit der Frage auseinander zu setzen, ob Prävention angesichts einer realen Bedrohung nicht unausweichlich sei.

Friedman hat wieder eine Meinung

Friedman selbst scheint nach seinen Drogenexzessen wieder genug Fahrtwind aufgenommen zu haben, um sich in der medialen Öffentlichkeit moralisch zu verausgaben. Es ließe sich freilich fragen, wie Friedman seine Meinung gegenüber Präventivschlägen mit der Kritik an einer Person wie Günter Grass, und dessen SS-Vergangenheit, unter einen Hut bringen kann. Doch Friedman hat noch weitaus größere Widersprüche schon miteinander vereint, warum nicht auch dieses Mal.


Ähnliche Nachrichten