Interne E-Mail an Microsoft-Mitarbeiter: Nächste Xbox nicht immer online?
6. Mai 2013
Die Kollegen von Ars Technica haben offenbar eine E-Mail an Mitarbeiter bei Microsoft zugespielt bekommen, in der über den Onlinezwang bei der nächsten Xbox 720 Auskunft gegeben wird. Demnach soll die Konsole, die unter dem Codenamen Durango geführt wird, nicht immer eine Onlineverbindung benötigen und darüber hinaus auch in jedem Fall ein Blu-ray-Laufwerk bieten. Spielen […]