Naina: „Uff. Und was machen wir jetzt?“
17. Januar 2015
Die Gymnasiastin Naina, die sich auf Twitter Gedanken zu den Inhalten des Bildungssytems gemacht hatte, geistert noch immer durch die Medienlandschaft. Aktuell hat ZEIT Online der Schülerin die Möglichkeit geboten, in einem Gastbeitrag ihre Gedanken zu formulieren. Auf ZEIT Online schreibt Naina, dass es ein spontaner Gedanke war, den sie auf Twitter zum Thema Bildung […]