iPhone-Nutzung unter US-Teenagern auf 40 Prozent gestiegen
10. Oktober 2012
Glaubt man Ergebnissen einer halbjährlich stattfindenden Umfrage, die von Analyst Piper Jaffray in Auftrag gegeben wird, ist das iPhone von Apple in der Beliebtheit von US-Teenagern weiter gestiegen. Während in der letzten Umfrage noch 34 Prozent der US-Jugendlichen angaben, ein iPhone zu besitzen, sollen es mittlerweile 40 Prozent sein. 7.700 Teenager wurden für die Stichprobe befragt. […]