iPhone 7: Markteinführung nach dem 12. September

Marco Jahn, den 25. Juli 2016
iPhone 7
Foto der iPhone-7-Rückseite, Bild: Nowhereelse.fr

Das iPhone 7 wirft seine Schatten voraus – auch wenn diese eher langweilig zu sein scheinen. Kein neues Design, wohl auch kein Killer-Feature, sondern nur kleine Verbesserungen. Immerhin gibt es nun eine Information, wann das iPhone 7 auf den Markt kommen soll. Der bekannte Leaker Evan Blass hat sich dazu nämlich geäußert.

Verkauf in der Woche vom 12. September

Der eigentlich für Leaks aus dem Android-Lager bekannte Evan Blass hat sich am Wochenende zum „iPhone 7“ geäußert. Er geht davon aus, dass das Smartphone in der Woche ab dem 12. September verkauft wird, wie er bei Twitter verkündet. Einerseits hat er sich einen Namen als recht zuverlässiger Leaker gemacht, andererseits passt die Prognose auch dahingehend, dass das iPhone 6s am 9. September 2015 in den Verkauf ging.

[mn-twitter id=“756708040150249472″]

Bislang gab es vor allem Gerüchte und Spekulationen um das „iPhone 7“. Das größte neue Feature könnte eines sein, was das neue Apple-Smartphone nicht mehr besitzt, nämlich einen Kopfhörerausgang. Weiterhin wäre denkbar, dass die Kamera verbessert wird – darauf deuten jedenfalls die größeren Aussparungen auf den geleakten Fotos hin.

Ansonsten scheint wohl nur ziemlich sicher zu sein, dass Apple nicht viel am Design verändern wird. Die verbauten Chips dürften sich aber ändern. Der Apple A10 dürfte als Hauptprozessor zum Einsatz kommen.


Ähnliche Nachrichten