iPad Pro 9.7: 4 Millionen verkaufte Devices in drei Monaten

dk, den 27. März 2016
iPad
iPad

Das iPad Pro 9.7 wurde gerade erst vorgestellt und scheint sich schon einer hohen Beliebtheit zu erfreuen. Zumindest, wenn es nach diversen Experten geht, die schon die passenden Prognosen für die voraussichtlichen Verkaufszahlen des neuen Tablet-Modells parat haben.

iPad Pro 9.7: Sehr guter Start vorausgesagt

Unter anderem hat sich „Digitimes“ zu Wort gemeldet und wissen lassen, dass man von 4 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Jahreshälfte ausgeht. Damit würde das iPad Pro 9.7 rasant starten, da gerade einmal knapp drei Monate zum Erreichen dieser Marke bleiben würden.

Dementsprechend könnte man sich bei Apple über einen Erfolg freuen, denn gerade im Weihnachtsgeschäft dürfte das iPad Pro 9.7 auch in Bezug auf das restliche Jahr erfolgreich abschneiden. Nach diversen Rückschlägen im iPad-Segment wäre dies mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung für das kalifornische Unternehmen.

Aufschwung für iPad-Sparte realistisch

Zumal bei einem Eintreffen der Prognose damit zu rechnen ist, dass die iPad-Verkaufszahlen zumindest auf dem Niveau des Vorjahres bleiben und nicht weiter absinken. Möglicherweise ist sogar ein Aufschwung bei der iPad-Sparte im realistischen Bereich zu verorten.

Quelle: Digitimes via 9to5mac


Ähnliche Nachrichten