iPhone 6s Plus Unboxing: Das ist in der Verpackung
Stefan Keller, den 26. September 2015In unserer Redaktion ist Apples iPhone 6s Plus angekommen. In einem Video haben wir festgehalten, was im Paket enthalten ist.
„Entschieden“ habe ich mich für das Modell in Space Grau mit 128 GB Speicher. Entschieden deshalb, weil wir froh sind, dass Apple uns keine Testmuster schickt und wir uns deshalb nicht für unsere Meinung gegenüber den Produkten rechtfertigen müssten.
„Sammler“ werden übrigens ihre helle Freude an Apples neuen iPhone-Verpackungen haben. Denn zumindest für jede Farbvariante gibt es einen anderen Cover-Aufdruck mit unterschiedlichem Display-Motiv.
Nach dem Öffnen zeigt sich das iPhone 6s Plus in seiner vollen Größe und verdeckt alles andere. Wie auch schon beim iPhone 6 Plus ist das Smartphone in eine Schutzfolie eingehüllt, die vor dem Verwenden entfernt werden soll. Unter dem iPhone befindet sich eine kleine Mappe, die ein paar Dokumente und die obligatorischen Apple-Sticker enthält. Außerdem ist das SIM-Schienenwerkzeug enthalten, das benötigt wird, wenn man die SIM-Karte wechseln will.
Auf dem Boden der Tatsachen hat Apple wie üblich noch etwas Zubehör beigelegt, damit man direkt loslegen kann: Ein Lightning-Kabel, ein Stecker-Netzteil und die EarPods, die In-Ear-Kopfhörer von Apple, die Apple schon seit ein paar Jahren beilegt.
[mn-youtube code="s8htS8RE9Nw"]In den ersten Minuten haben wir bereits feststellen können, dass Touch ID tatsächlich schneller ist, wie Apple es versprochen hat, und außerdem Bekanntschaft mit 3D Touch gemacht.