Günstiges iPhone könnte auf den Namen iPhone 5c hören
Otto Normal, den 29. Juli 2013Ein Bild auf der chinesischen Seite Weiphone zeigt Verpackungsmaterial für ein Gerät, welches auf den Namen iPhone 5c hört. Wenn das Verpackungsmaterial wirklich echt sein sollte, so könnte es sich damit möglicherweise bestätigen, dass es ein günstiges Plastik-iPhone geben wird.
Wie zu erwarten äußert sich Apple natürlich nicht zu dem aufgetauchten Material. Das „C“ im Namen könnte sich auf die verschiedenen Farben beziehen, in denen das Gerät verfügbar sein soll. Die Verpackung besteht, wie das Gerät, vollständig aus Plastik und ist so gestaltet, dass darin das Gerät, eine Anleitung sowie Zubehör Platz haben. Schon mehrere Fotos waren aufgetaucht, die eine Plastik-iPhone Hülle in verschiedenen Farben zeigten.
Günstiges iPhone könnte bereits im September kommen
Es wird damit gerechnet, dass iPhone 5s und iPhone 5c, sofern die Namen stimmen, später in diesem Jahr veröffentlicht werden. Beide Geräte sollen nach aktueller Gerüchtelage etwa zur gleichen Zeit auf den Markt kommen. Das günstige Plastik-iPhone könnte dabei, so wird aktuell spekuliert, im September auf den Markt kommen. Die günstigen Geräte sollen eine leicht abgespeckte Hardware gegenüber dem High End Gerät mitbringen. So werden sie zum Beispiel nicht, wie das iPhone 5s, über einen Fingerabdruck-Sensor verfügen. Auch andere Funktionen könnten ausgespart werden. Ein Preis für das günstige iPhone ist noch nicht bekannt.