Mac OS X 10.8.4: Erste Beta für Entwickler

Mac OS X: Mountain Lion

Der Hersteller aus Cupertino hat aktuell eine neue Beta-Version OS X 10.8.4 seines Desktop-Betriebssystems an seine Entwickler-Gemeinde ausgeteilt. Es ist die erste neue Testversion, nachdem vor ein paar Wochen V10.8.3 offiziell veröffentlicht worden war.

Kein Weg zurück?

Apple spricht eine Warnung aus, dass man das System nicht mehr auf vorhergehende Versionen umsatteln könnte, würde man 10.8.4 installieren. Man solle die Beta nur auf einem System installieren, bei dem man bereit sei, es bei Bedarf auch zu löschen.

Es gibt keine speziellen Hinweise über neue Features in OS X 10.8.4. Man muss also auf die ersten Meldungen von Entwicklern warten, die einige der Neuigkeiten entdecken.

OS X 10.8.3 wurde von Apple über einen Zeitraum von 5 Monaten in insgesamt 13 Beta-Versionen herausgegeben, ehe man damit die Kunden belieferte.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 2. April 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. April 2013
  • Wörter: 122
  • Zeichen: 839
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden