Sparrow: Email-Client jetzt fit für iPhone 5 inklusive Passbook

Alexander Trust, den 22. November 2012
Sparrow
Sparrow

Anfang November hieß es noch, dass Apple ein Update für den mobilen E-Mail-Client Sparrow abgelehnt habe. Dies war vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Entwickler eine Funktion für iOS 5 über Umwege integrierten, die erst mit iOS 6 eingeführt wurde. Nun ist das Update da.

Seit gestern können Nutzer von Sparrow das Update auf Version 1.3.3 herunterladen. Nach Schwierigkeiten mit dem Update zu Monatsbeginn, hat das Warten nun ein Ende. Der Entwickler hat die App an das iPhone 5 und dessen größeres Display angepasst. Außerdem kann man in Sparrow jetzt auch Passbook-Anhänge in E-Mails öffnen.

Als Google die App aufgekauft hatte, kündigte der Entwickler nur noch geringfügige Aktualisierungen an. Käufer stellten sich darauf ein, dass keine Verbesserungen mehr Einzug halten würden. Mit der letzten Anpassung überraschte man die Klientel ein wenig.

Sparrow ist ein alternativer E-Mail-Client. Die Software benötigt mindestens iOS 5 und kostet derzeit 2,69 Euro. Für die Zukunft ist ein weiteres Update geplant, dass iOS 6 voraussetzen wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote