Software-Update 4.2.2 für Apple TV 2G veröffentlicht

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Apple iOS 4.2.2 Build 8F305 für das Apple TV der zweiten Generation.

Apple TV 2G

Das Update behebt einige Fehler, weist aber keine neuen Funktionen auf. Behoben wurde zum Beispiel ein Problem, bei dem Audio nicht wiedergegeben wurde, wenn Videoinhalte abgespielt wurden. Auch wurde die Performance beim Vorspulen verbessert.

Der untethered Jailbreak ist bereits über Pwnage in Verbindung mit einem entsprechenden Bundle oder mit der neuen Sn0wbreeze Version 2.7.2 möglich.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 12. Mai 2011
  • Wörter: 69
  • Zeichen: 503
  • Lesezeit: 0 Minuten 18 Sekunden