Mystery Agency: Geheimnisse des Orients – Teil 2 der Wimmelbildreihe für PC, Mac und iPhone sowie iPad erhältlich

Stefan Keller, den 28. März 2011

dtp entertainment AG hat den zweiten Teil des Wimmelbildspiels Mystery Agency veröffentlicht. Es wird mit dem Titel Geheimnisse des Orients unterschrieben und steht ab sofort für PC, Mac und iOS-Devices zur Verfügung.

Freunde der Suchbild-Unterhaltung dürfen die Ohren spitzen: dtp entertainment hat Mystery Agency: Geheimnisse des Orients für diverse passende Plattformen veröffentlicht. Wer wahlweise einen PC, Mac, ein iPhone, einen iPod touch oder ein iPad zur Verfügung hat, kann in den Genuss des zweiten Teils der Wimmelbild-Serie kommen.

Ihr schlüpft dabei in die Rollen der Mystery-Agenten Saraja und Scott, die einen Fall in Indien zu klären haben. Immer wieder verschwinden dort aus den Slums Menschen. Das Fass läuft aber erst über, nachdem von einem Geist gesprochen wird und das Mystery-Team wird durch die Bauchtänzerin Malati alarmiert.

dtp verspricht mit Mystery Agency: Geheimnisse des Orients eine abwechslungsreiche Mischung aus Wimmelbildern, Mini-Spielen und anderen Suchbildern. In zwei Schwierigkeitsstufen könnt ihr euer Glück versuchen – Anfänger haben unbegrenzt viel Zeit zum Knobeln und dürfen öfter die Hilfe benutzen, während Fortgeschrittene die Zeit im Nacken haben und öfter auf ihre eigenen Rätselerfahrungen angewiesen sind.

Das Spiel ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet im Falle der Apple-Konsolen 2,39 Euro und belastet 92 MB lang eure Internetleitung. Wer Maus, Tastatur und einen großen Bildschirm bevorzugt, kann zur CD-Version greifen, die je eine Version für Windows und Mac beinhaltet, aber dafür mit knapp 10 Euro zu Buche schlägt. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots, von denen einige auch die Versionen für iPhone und iPad abbilden.


Ähnliche Nachrichten