iPhone-Strumpf-Schmuggel-Trick, iPad kommt nach Indien & Updates: Notizen vom 26.1

Redaktion Macnotes, den 26. Januar 2011

iPhone-Strumpf-Schmuggel-Trick: Was für ein Fund: Bei der Einreise nach Israel ist eine über 60-jährige Frau aufgefallen, die 6 Kilogramm iPhone 4 ins Land schmuggeln wollte. Die Frau war am Ben-Gurion International Airport beim Versuch, 44 iPhones durch den Zoll zu schleusen, aufgegriffen wurden. Durch den Einsatz eines Ganzkörperscanners fanden die Zöllner in den Strümpfen der Dame – unter der traditionellen georgische Tracht – die iPhones. [via Engadget]

iPad kommt nach Indien: Laut iLounge wird es das iPad – der ersten Generation – ab dem 28. Januar ganz offiziell in Indien zu kaufen geben. Zuvor waren Spekulationen aufgekommen, ob in Indien eine CDMA-Version des iPad veröffentlicht werden könnte, ähnlich wie für das iPhone, da dieser Funkstandard in Indien weit verbreitet ist. Nun gibt es genau ein Jahr nach der offiziellen Vorstellung des iPads das „revolutionäre Gerät“ dann auch in Indien.

Neuer iPad-Werbespot: „Iconic“: Apple hat einen neuen iPad-Werbespot präsentiert. „Iconic“ ist bereits im offiziellen YouTube-Channel von Apple zusehen, aber noch nicht in der TV-Ad-Galerie auf apple.de aufgetaucht.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für Safari Cookies 1.7 und myDiary 2.2.2. Die Aktualisierung von ConsoleGrowl 1.2 bietet ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten über eine Filterfunktion. Für den Musik-Downloader Musicbox 1.5 gibt es eine neue Version mit neuer Downloadanzeige und Wiederholungs-Funktion. Sicherheitsupdate für Bugzilla 3.6.4. Es gibt eine neue Beta für den Webbrowser Firefox 4.0b10.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote