Need For Speed: Hot Pursuit – Update für iPhone und iPad bringt Karriere als Racer

Stefan Keller, den 22. Dezember 2010

Für EAs Vorzeigeraserei auf Apples Geräten ist seit heute ein Update verfügbar, das vor allem eine neue Funktion mitbringt: Ihr könnt ab sofort als Raser eine Karriere starten. Damit nähert sich der Titel gewaltig an die gelungene Konsolen- und PC-Version an.

Nicht nur wir haben uns gefragt, wieso Electronic Arts auf iPhone und iPad die zweite Karrieresäule, das Fahren als Raser, nicht eingebaut hatte. Heute ist für beide Versionen ein kostenloses Update erschienen, welches das Spiel inhaltlich noch einmal komplett auf den Kopf stellt und genau diesen Missstand behebt.

Zu den Cop-Rennen wurden 24 Raser-Events in 4 Spielmodi hinzugefügt. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich etliche Racer-Karriereerfolge. Nicht weniger als 15 neue Wagen gibt es mit Version 1.0.2 zu bestaunen, davon 5, die ausschließlich Rasern zur Verfügung stehen. Da Rennfahrer natürlich keine Straßensperren anfordern können, haben sie ihre eigenen Waffen bekommen: Overdrive, Störsender und Ölteppiche.

Fast schon zur Nebensache verkommt dabei die Tatsache, dass EA die Unterstützung für vereinfachtes Chinesisch und Koreanisch hinzugefügt hatte.

Wer mit dem Kauf von Need For Speed: Hot Pursuit liebäugelt, sollte sich ranhalten: Zurzeit kosten die Spiele für iPhone und iPad je 79 Cent statt 3,99 und 7,99 Euro.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote