Divinity II: Flames of Vengeance für Windows PC erschienen
Alexander Trust, den 30. Juli 2010Rollenspiel-Freunde können seit heute das Add-on „Flames of Vengeance“ zum Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis im Handel erwerben. „Flames of Vengeance“ verwendet eine überarbeitete Engine des Originalspiels.
Keine 30 Euro soll die Erweiterung „Flames of Vengeance“ kosten. Rollenspiel-Freunde erwartet nicht nur ein warmer Aufguss, sondern ein Add-on für das sogar die Engine des Spiels überarbeitet wurde.
Ihr kehrt zurück in die Welt von Rivellon, um erneut das Böse zu besiegen. Figuren, denen ihr im Hauptspiel Ego Draconis begegnet seid, sind nun nicht mehr das, was sie ehemals schienen. Dazu Sven Vincke von Larian:
„Allerdings erfährt der Spieler nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance.“
Sven Vincke
Der Hersteller verspricht in Divinity II: Flames of Vengeance zudem ca. 30 neue Quests und ungefähr 15 Stunden Spielspaß.