iPhone: Die Marketing-Maschine rollt

Redaktion Macnotes, den 5. November 2007
T-Mobile - Logo
T-Mobile – Logo

Noch wenige Tage bis zum iPhone-Start in Deutschland und Großbritannien, und die Marketing-Maschine läuft mittlerweile auf Hochtouren. Nachdem am Wochenende bereits die Ausstrahlung der deutschen iPhone-Werbespots im Fernsehen anlief, schickt T-Mobile heute per Tagespost ein vierseitiges Werbeblättchen im A3-Format an mögliche Kunden.

Neue Informationen sind dort nicht zu finden, allerdings ist endlich das unsägliche „Coming 9. November“ verschwunden. Noch einmal bestätigt wird, dass die europaweit ersten iPhones in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Telekom-Shop an der Schildergasse 84 in Köln verkauft werden – wie wir bereits am vergangenen Mittwoch gemeldet hatten.

Für ganz Verrückte stellt T-Mobile tatsächlich Bus-Shuttles von Hamburg, Berlin und München aus bereit (Anmeldung über die XING-Plattform). Allerdings unter Vorbehalt: Nur wenn sich jeweils 30 Interessenten finden, fährt der Bus. Bisher ist die Zahl jedoch weit davon entfernt.


Ähnliche Nachrichten