Notizen: iPhone Dev Center vorgestellt und mehr

sm, den 25. Oktober 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 25. Oktober 2007: iPhone Dev Center vorgestellt, OS X Leopard erleben, Leopard-Reviews und Hinweise auf Software-Updates.

iPhone Dev Center

Heute Nacht hat Apple in einem E-Mail-Rundschreiben das neue iPhone Dev Center vorgestellt. Unter diesem Namen stellt Apple die Entwicklungs-Richtlinien für iPhone-Entwicklungen vor. Zusätzlich gibt es Tech-Talk-Videos und einige Beispiele.

OS X Leopard erleben

Apple veröffentlicht eine nach Postleitzahlen sortierte Auflistung mit allen Geschäften, in denen man die neue Version von Mac OS X nicht nur erwerben, sondern auch erleben kann. Wer also nach 18 Uhr nicht direkt nach Hause gehen und installieren möchte, der kann in den meisten Geschäften noch Einführungsveranstaltungen zu OS X Leopard genießen.

Leopard-Reviews

Wer nach der Guided Tour zu OS X Leopard, und den ersten Bildern, sowie dem Video der Verpackung von OS X 10.5 nun neue Informationen zur Überbrückung der Zeit bis Freitag 18 Uhr braucht, der findet mittlerweile die ersten Reviews zu Apples neuem Betriebssystem. Die ersten Tests gibt es von Walt Mossberg, Edward Baig (USA Today) und David Pogue (NY Times) zu lesen.

Updates

Der allseits beliebte CSS-Editor CSSEdit ist in Version 2.6 verfügbar.


Ähnliche Nachrichten