Werbebanner MacBook Air gewinnen.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von titusm, 31. Januar 2008.

  1. titusm

    titusm New Member

    1

    Liebe MacNotes-Redakteure, das MBA ist so sexy, dass mich das Gewinnspiel in Eurem Banner (Do, 31.01.08) quasi willenlos gemacht hat und ich meine E-Mail-Adresse zur Teilnahme angegeben habe. Bis dahin war schon merkwürdig, dass kein Absender der Werbung aufgeführt wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Ergebnis ist das Angebot per Mail von Jens Schmitt von der Fa. „Meinungswelt", der mich auffordert meine Mitgliedschaft bei „Meinungswelt" zu bestätigen.


    Sorry – aber diese Werbung scheint mir unlauter zu sein und offensichtlich mit täuschender Absicht. Ich möchte Euch bitten uns damit in Zukunft zu verschonen, wenn das überhaupt technisch geht, bzw. wenn ihr darauf Einfluss habt.
     
  2. Murcielago

    Murcielago New Member

    1

    Google mal nach "adrom", der Seite, die "dahintersteht".


    PS: Im Internet immer aufpassen, ganz egal, was es zu gewinnen gibt!
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Danke für den Hinweis, ist rausgeflogen.


    Es handelte sich um eine Affilinet-Kampagne. Eigentlich hätte man ja erwarten dürfen, dass die so etwas von vornherein aussortieren...
     
  4. titusm

    titusm New Member

    1

    Selber danke. Soviel MacBook Air benebelt eben den Geist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden