Was ist denn mit Google los..?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nikonfreak, 31. Januar 2009.

  1. Nikonfreak

    Nikonfreak New Member

    1

    Seit ein paar Minuten hat Google irgendwie ne neue Masche drauf....

    Immer wenn man ne Seite aufrufen will, kommt:


    "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!"


    In den Einstellungen kann man das (noch) nicht abstellen... hat jemand von Euch ne Ahnung was da los sein wird?

    Mit Google suchen macht so auf jeden Fall keinen Spaß mehr...
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Das gibt's doch schon länger, oder? Und auch nicht bei jeder Seite, sondern nur solchen, die Google als potentiell gefährlich einstuft?
     
  3. DanielD

    DanielD New Member

    1

    Bei mir war's aber eben auch die ganze Zeit bei jeder Seite so. Jetzt nicht mehr...
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Guckt mal hier, des Rätsels Lösung ;-)


    Da hatte wohl ein Mitarbeiter den falschen Knopf gedrückt..
     
  5. Bert

    Bert New Member

    1

    Ist ja alles noch Beta ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden