Wann ist "on startup"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Chilloutman, 23. Dezember 2009.

  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Viele Applikationen bieten eine Option wie: "Check for updates on Startup" oder "Check for updates automatically".

    Die meisten benutzen so viel das "Sparkle" Framework zum Updaten, was auch auf den ersten Blick ganz cool aussieht.

    Nun frage ich mich schon seit einer weile, wann ist "startup"? Beim starten der Applikation (Was für mich ok wäre) oder alle auf einmal beim Login?
     
  2. kg

    kg Member

    Für gewöhnlich beim Starten des Programms, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    nachdem little snitch immer beim starten von programmen darauf anspringt würde ich auch eindeutig sagen: beim start von den apps
     
  4. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ok, danke für eure Antworten. Und danke mrjmcgill, weil du mich daran erinnert hast, dass ich mir little snitch schon lange anschauen wollte, es aber immer wieder vergessen habe. :D
     
  5. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden