Vladstudio wallpaper

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Blue-Berry, 13. Februar 2008.

  1. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Hey Leute,

    ich hatte gerade auf der Appleseite mal bei den Downloads etwas herum gestöbert und unter der Rubrik "Icons, Screensavers, etc." habe ich so dies und das gefunden. Darunter auch die Wallpapersammlungen von Vladstudio, die mir sehr gefallen. Nur hab ich ein Problem, die Sammlungen:


    - Vladstudio wallpaper set volume 7 1.0

    - Vladstudio wallpaper set volume 8 1.0

    - Vladstudio Halloween Wallpaper Pack 1.0


    stehen scheinbar nicht mehr zum Download, zumindest zeigt er mir da immer Fehler an, beim öffnen des Downloads.

    Wisst ihr vielleicht, wo ich diese Sammlungen, So, her bekomme?

    Oder, falls jemand die eine oder andere Sammlung bei sich auf dem Rechner, einem Mac schätze ich ;-), gespeichert hat, vielleicht so nett wäre sie mir zu kommen zu lassen.


    MfG

    Blue-Berry


    P.S.: Ich hoffe, ich schreibe nicht all zu wirr.
     
  2. sm

    sm Member

  3. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Ich dachte nur, ich könnte mir das durchsuchen der 461 Seiten ersparen ;-)

    Es würde es mir einfacher machen, wenn jemand diese Sammlungen noch hätte. (Auch wenn da nicht alle Wallpapers von der Seite drin sind).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden