Video-Podcast mit Mac OSX 10.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von oecophylla, 5. Juni 2008.

  1. oecophylla

    oecophylla New Member

    1

    Hallo,


    ich habe eine Frage, eine, welche ich mir schon seit einiger Zeit selbst stelle, bisher jedoch zu keiner befriedigenden Antwort bringen konnte.

    Kann ich - und davon bin ich eigentlich überzeugt (zu 80%) - mit hauseigenen Mitteln, ein Videopodcast unter Mac OSX 10.5 erstellen? Wenn ja, wie?


    Es wäre toll, wenn einer von Euch klugen Köpfen eine Antwort parat hätte. Ich wäre auch mit einer schnellen Antwort zufrieden, weil ich schon sehr alt bin! ;-)


    Am besten ein Link zum "wie"!


    bG oecophylla
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden