TwinBill und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von jensim, 30. November 2007.

  1. jensim

    jensim New Member

    1

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit längerem einen TwinBill-Vertrag von meinem Arbeitgeber, möchte diesen mit einem iPhone nutzen. Kann mir irgend jemand beantworten, wie ein entsperrtes iPhone in Kombination mit einer TwinBill-Karte von T-Mobile funktioniert? Muss ich das Gerät beim Umschalten von Büro auf Privat bzw. vice versa jedesmal neu einschalten, oder funktioniert das umschalten im iPhone Menü? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die TwinBill-Funktion mit den Complete-Tarifen nutzen kann (vielleicht gibt es da einen Trick?!) Danke für die Hilfe, jensim
     
  2. mooi

    mooi Member

    1

    Am besten ganz offiziell im T-Punkt oder unter 2202 nachfragen. Die verkaufen das ja auch ohne Bindung. Die sollten das wissen.
     
  3. jensim

    jensim New Member

    1

    Hmm, TwinBill und iPhone können laut Telekom offenbar nicht kombiniert werden. Wenn jemand dennoch einen Trick kennt, dann bitte verraten!
     
  4. Renegade

    Renegade Member

    1

    Twinbill und iPhone geht mit ein entsperrtes gerät geht ohne probleme. Weiß ich weil ich selbst diese kombination habe. Leider ist es nicht möglich ohne aus-/einschalten die andere PIN einzugeben damit man schalten kann. Falls du aber ein jailbreak machen solltest funktioniert das ganze ohne probleme mit der "Toggle" anwendung. :)


    Das einzigste was ein kleineres problem ist, ist das du für die Twinbill karte keine edge einstellungen gemacht werden können. Die sind anders als für die standard karte die mit dem iPhone abo mitgeliefert wird, und die kann man nur mit eine fremde karte ändern, oder mit einem jailbreak direkt im filesystem vom iPhone.
     
  5. Koelsch

    Koelsch New Member

    1

    Falsch, da Umschalten funktioniert astrein ohne ausschalten, einfach über "Einstellungen" - "Telefon" - "SIM-Anwendungen" gehen, dort kannst Du jederzeit umschalten...


    Klappt bei mir ohne jegliche Beanstandungen!


    Alaaf
     
  6. d4n

    d4n New Member

    Hallo Renegade,

    ich habe eine Duobillkarte von Vodafone (das selbe wie twinbill von D1) und würde gerne wissen was du mit toggle anwendung meinst? Habe ein Jailbreak drauf und in den Einstellungen keine Möglichkeit zu wechseln. muss immer ausschalten oder per Büroklammer das fach öffnen ;-(((
    SBSettings sind auch vorhanden ;-)

    Greetz
    dan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden