Tops und Flops 2007

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 17. Dezember 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Was sind eure Tops und Flops des Apple-Jahres 2007?


    Klar, das iPhone war ganz vorne mit dabei. Und sonst?


    Bin gespannt auf eure Meinungen!
     
  2. iJake

    iJake Member

    1

    Also für mich ist das iPhone NICHT an erster Stelle! Ich bin als Wiener ganz klar unterpriviligiert was das angeht!


    Meine #1 ist der neue iMac 24". das Teil ist einfach genial. Danach kommt der iPod touch (weil ich den hab) und DANN, ja DANN kommt das iPhone (weil ich das NICHT hab). So einfach.
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    meine #1 ist der starke euro. ohne ihn hätte ich mir kein iphone und keinen neuen mac gekauft. #2 ist macnotes.de (kenne ich erst seit '07), da spar ich mir die 5,90€ für die Mac Life.


    flop: kein vernünftiges bluetooth im iphone.
     
  4. faBimon

    faBimon New Member

    1

    top: Spaces - Auf ein 13" Macbook einfach nur klasse! und natürlich macnotes!! *schleim* ;-)


    flop: Bluetooth Tastatur ohne Num Look .
     
  5. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    flop: Bluetooth Tastatur ohne Num Look .</blockquote>


    auf jeden fall!!


    und top 2007 war für mich "das Jahr 2007" :) Es lief 2007 echt für Macnotes.de...
     
  6. MILE

    MILE Member

    1

    Ja, dass die BT-Tastatur keinen Nummernblock hat macht tatsächlich absolut keinen Sinn und ist einfach nur ärgerlich...!


    Meine Tops sind wohl 10.5 und mein iPhone, aber auch die durchaus positive Entwicklung im Netz, in Sachen "Social Web" und was sich da sonst noch so tut...


    Meine Flops sind die Tarife von T-Mobile, die Enttäuschung darber, dass iChat immer noch kein echter Multimessenger ist und der Ärger darüber, dass immer noch zu viele Software-Entwickler zu bequem sind, lokalisierte Versionen ihrer Programme anzubieten...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    1

    Meine Tops und Flops sehn wie folgt aus:


    - Tops: Leopard und das iPhone. Außerdem die neuen iMacs. nachdem sie mir anfangs gar nicht gefallen haben find ich sie mittlerweile echt stylisch. Nur schade, dass man immer mehr vom weiß abkommt.


    - Flops: Der Mega-Hype ums iPhone (ging mir ziemlich aufn S***) und das AppleTV, generell ne Super Idee, aber leider viel zu teuer und funktionsarm.
     
  8. sl

    sl New Member

    1

    <blockquote>

    - Flops: Der Mega-Hype ums iPhone (ging mir ziemlich aufn S***) und das AppleTV, generell ne Super Idee, aber leider viel zu teuer und funktionsarm.</blockquote>


    Dem schließe ich mich an ;-)


    Top: auf jeden Fall Leopard!
     
  9. macedes

    macedes New Member

    1

    TOP: iPhone, einfach nur Traumhaft das Design und die Bedienung.

    FLOP: AppleTV, find ich einfach nur sinnlos.
     
  10. ss

    ss New Member

    1

    Top: iPod Touch, iPhone, Leopard.


    Flop: Hype um iPhone, Apple TV.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden