Suche aktive KFZ-Halterung für Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Frank, 5. Dezember 2007.

  1. Frank

    Frank New Member

    1

    HAllöle,


    ich suche eine vernüpnftige KFZ-Halterung für mein Iphone. Leider konnte ich auch nach intensivem Google'n keine vernünftige aktive Halterung finden.

    Es gibt wohl eine von Brodit, welche sehr billig aussieht.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. weiß jemand einen Link, wo es eine zu kaufen gibt.


    lg

    Frank
     
  2. jensim

    jensim New Member

    1

    www.thb.de bietet neuerdings einen an. UNI Take&Talk für das iPhone.
     
  3. Frank

    Frank New Member

    1

    Hier gibt es eine, die sogar einen 3 Chinch Anschlüsse besitzt, damit man auch Audio und Video schauen kann.


    http://in-car-infotainment.de/article_detail,iPod+Kfz-Einbindung-Aktivhalter++-+Ladehalterung+fuer+Apple+iPhone,B624B86F4452984F22D4277F4686C113,,de,36b978f85fd1a462e822340a4d39ca8d.html


    Ich habe sie mir gekauft und bin super zufrieden damit.


    lg

    Frank
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden