Screenshots von ganzen Seiten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von CleverCarsten, 9. September 2011.

Schlagworte:
  1. CleverCarsten

    CleverCarsten New Member

    HeyHo zusammen,

    auf der Suche meiner Schwester danach, wie man überhaupt Screenshots mit dem Mac macht ist sie auf eine ihrer Meinung "ganz gute Anleitung" gestoßen (PC Tipps und Computer News - Computerhilfen.de), in dieser Anleitung wird jedoch auch noch von anderen Programmen wie "Snaglt" gesprochen? Hat jemand mal damit gearbeitet oder kann mir eine andere gute Alternative dazu geben?

    Sie braucht quasi "Kopien" von Foren, Webseiten und Blogs für ihre Schüler im Krankenhaus (sie bildet Krankenschwestern aus). Und diese wollte sie dann "screenshotten" und drucken. Ich hab leider auch garkeine Ahnung davon^^

    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps,

    CC
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden