Samsung mp3 Player am Mac

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Mitch, 31. Dezember 2007.

  1. Mitch

    Mitch New Member

    1

    Hallo erstmal,


    Hab zu Weihnachten nen Samsung mp3 Player bekommen, den hat meine Freundin irgendwo gewonnen und mir dann geschenkt, weil sie keinen braucht. Das Ding an sich sieht ja auch ganz nett aus und ist recht gut ausgestattet, also mir würde er vollkommen reichen auch wenn ich schon länger mit nem iPod liebäugle ;)


    Das Problem ist nur, meine Apfeltasche erkennt das Teil nicht. Gibt´s das irgend ne Möglichkeit wie ich das erreichen kann oder sind die Samsung mp3 Player für den Mac völlig untauglich?


    Die genaue Produktbezeichnung ist YP-T9 QP mit 2GB.


    vielen dank schonmal für eure Hilfe

    Mitch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden