Safari 4 - Tipps- und Link-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von cd, 25. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. cd

    cd Member

    So, die Beta ist da - wie bekommen wir sie jetzt so hin, dass sie uns gefällt? *g*

    Einen großen Teil kann man ja bereits mit Safari Tweks anpassen, aber nicht alles.

    Wer nur die Tabs wieder am gewohnten Platz haben will, der greift einfach zum Terminal:
    Code:
    defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO
    Auch für den alten Fortschrittsbalken holt man sich per Terminal zurück (wobei der eigentlich viel zu langsam ist bei den meisten Seiten ;) ):
    Code:
    defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
    defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO
    Wer zwar die Beta von Safari, aber keine aktuelle Beta von 1Password verwendet, der kann 1Password überreden, auch mit dem aktuellen Safari-Build zusammen zu arbeiten.

    Wer weitere Tipps und Links hat, der möge sie hier einfach als Antwort in diesen Thread schmeissen. Gleiches gilt für Fragen.

    Viele Grüße
    Carsten
     
  2. oecophylla

    oecophylla New Member

    Hallo,
    ich habe auch die Beta von Safari4 laufen und bin ziemlich genervt.
    Immer wenn ich "Show Top Sites" aktiviere werden die voreingestellten Top Sites geladen. Diese habe ich aber schon mehrmals gelöscht und will sie nicht haben. Immerhin denke ich, habe ich ein Recht auf "meine Top Sites" und nicht die Top Sites der Werbepartner. Kennst Du vielleicht eine Lösung des Problems. Immerhin muss Safari diese ja irgendwo herladen.

    Danke
     
  3. nadeo

    nadeo New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden