RSS-Reader - Kann mich nicht anmelden im iphone !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von stockfactory, 4. Februar 2008.

  1. stockfactory

    stockfactory New Member

    1

    Hallo, folgendes Problem:


    Wenn ich die Seite im iphone öffne "macnotes.de/reader" erscheint zwar das Anmeldefeld, ich kann aber weder beim Benutzername noch beim Passwort irgendetwas eintragen. Beide Felder sind auch grau unterlegt, während der unterste "Anmelde-Button" schwarz unterlegt ist.


    Wie kann ich dieses problem lösen ???


    Vielen Dank
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Hast du mal mit dem Finger auf Benutzername bzw. Passwort getippt? Bei mir erscheint dann die Tastatur und ich kann problemlos die Daten eingeben.
     
  3. stockfactory

    stockfactory New Member

    1

    Geht leider nicht, sind beide grau unterlegt und nicht schwarz ! Voll ätzend, nervt voll !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden