Quicklook-Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chris91, 20. November 2009.

  1. Chris91

    Chris91 New Member

    Hi,
    ich habe seit heute ein Problem... und zwar funktioniert mein Quicklook unter 10.6.2 nicht mehr. Es wird zwar das graue Fenster angezeigt, aber kein Inhalt :mad:
    Zugriffsrechte usw. habe ich schon repariert und auch alle Plugins aus dem Quicklook-Ordner entfernt (Neustart habe ich auch durchgeführt ^^) aber trotzdem läuft das nicht.
    Hat von Euch jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Chris
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden