pwnage und zurück

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Tietze, 1. Mai 2008.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Ich habe ein Iphone inkl. Vertrag und würde eigentlich gerne mal ein paar Tools installieren. Kann ich das Handy danach auch wieder in den Urzustand bringen wenn ich das mit pwnage mache? Damit es keine Probleme gibt, wenn im Sommer die 2.0 Version kommt, da ist diese Jailbreak Geschichte dann evtl. nicht mehr Interessant und ich würde das Handy dann gerne wieder in den Urzustand bringen....


    Kann ich GPRS von der Telekom weiterhin Problemlos nutzen oder muss ich vorher irgendwelche Zugangsdaten aus dem Iphone sichern? Gehen die Webseitenverknüpfungen auf dem Homescreen noch, bleibt die SMS Historie erhalten usw nach dem Hack mit pwnage? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?


    Gruß


    Tietze
     
  2. Tietze

    Tietze Member

    1

    Mist falsche Rubrik :)
     
  3. Witti

    Witti New Member

    1

    Also ich hab mein iPhone mit ZiPhone gejailbreaked.

    Nur hatte ich dann nach ca. 2 Wochen Benutzung einen bösen Bug beim ansehen von Bildern (Display wurde einfach weiß => freeze)

    Ich hab es dann einfach via iTunes in den Ursprungszustand versetzt und alles war wieder ok. War also kein Problem es wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen.

    Etwas schwerer wird es wenn du es dann auch noch freischalten möchtest. Da hab ich aber leider keine Erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden