Pwange2.O.Update fürs I Phone unlocked

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von kamikazy, 22. Juli 2008.

  1. kamikazy

    kamikazy New Member

    1

    Hallo, bin super neu hier, hab auch kaum Erfahrung mit dem Mac oder I Phone und fuchse mich da grad so rein. Kann mir jemand helfen, wo ich das Update 2.O für mein Iphone finde (unlocked bei ebay gekauft) und was ich dabei beachten muss.Wäre euch super dankbar!!!
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Anleitung gibt's hier.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden