Professionelles Einscannen von Fotos

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von b3rnhar6, 20. Juli 2008.

  1. b3rnhar6

    b3rnhar6 New Member

    1

    Hallo,


    ich habe hier eine Reihe Fotos, die ich gerne in iPhoto importieren möchte. Ich habe probiert sie mit meinem Scanner einzuscannen, bin mit dem Ergebnis allerdings nicht zufrieden. Wer besitzt professionelle Hardware und scannt mir meine Fotos (50 Stück) gegen ein kleines Entgeld ein? Eine Nachbearbeitung wäre bei manchen Fotos auch noch nötig. Ich dachte so an 0,50 Euro pro Foto.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden