probleme mit netatalk

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von pumicore, 21. September 2009.

  1. pumicore

    pumicore New Member

    hi

    ich habe ein problem wenn ich mit netatalk auf mein iphone zugreifen will

    ich möchte in root/library/themes neue themes aus dem internet reinkopieren aber ich immer wenn ich themes anklicke der ordner plötzlich verschwindet und wenn ich zurück gehe und wieder in /library der ordner wieder da ist...

    oder gibts noch einen anderen weg themes ohne cydia und icy zu installieren?

    danke schon mal
    lg pumicore
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden