Paragon oder Tuxera NTFS

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wolf1210, 31. August 2012.

  1. wolf1210

    wolf1210 New Member

    hi Leute,
    ich wollte Euch mal fragen ob es sich wirklich lohnt Paragon NTFS zu kaufen,ist es gegenüber Tuxera um so vieles schneller ?
    danke und gruss Wolfgang
     
  2. at

    at Administrator Mitarbeiter

    Hallo wolf2010,

    also muss man Tuxera nicht auch kaufen? Zumindest gibt es davon eine Kauf-Version, wenn ich nicht irre.

    Ich habe spontan nur einen "privaten" Benchmark von jemandem gefunden, der die Vergleichswerte im Internet veröffentlicht hat. Demzufolge soll Tuxera durchaus etwas langsamer sein. Die Betonung liegt aber auf "etwas".

    Vergleiche: Cody Konior

    Relativ weit unten auf der Webseite kommt eine Vergleichsgrafik. Paragon 7 und 8 lagen da vor Tuxera. Das sind allerdings Daten aus 2010. Ich bin aber auch in dem Thema nicht so sehr drin.

    LG,

    Alexander
     
  3. wolf1210

    wolf1210 New Member

    hm danke erstmal,ich würde schon Geld ausgeben wenn ich wüsste dass es sich echt lohnt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden