Neues iPhone 3G 8GB entsperren? und sonstiges...

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von rolambe, 19. Juni 2009.

  1. rolambe

    rolambe New Member

    Hallo Zusammen, wurde bestimmt schon alles hier besprochen aber ich finde es nicht...
    ich blick nicht mehr durch! Ich habe ein neues iPhone 3G 8gb bei ebay ersteigert (tmobile) und will das mit meiner VF Karte nutzen. Ich habe mich jetzt 4 Stunden durch den Google gekämpft und komm garnicht mehr klar, was ich und wie ich jetzt vorgehen soll. Da gibts ILIBERTY, ZiPhone und und und...
    Vorteile und Nachteile gibts überall. Welches wäre denn für einen Laien wie mich das beste und einfachste?
    Kann man nach erfolgreichem entsperren das iTunes trotzdem normal weiter verwenden also z.B. für Updates, Programme und sonstiges?

    Wäre Super wenn ich bei Euch Hilfe bekommen könnte oder einen Link wo alles genau beschrieben ist
     
  2. sweety2010

    sweety2010 Guest

    schau dir mal getJAILBIRD.de an .... Da solltest du die richtige Software finden ...
     
  3. rolambe

    rolambe New Member

    Der Download ist nicht verfügbar.

    Mich interessiert eigentlich auch, ob ich nach dem entsperren alle Funtionen zur Verfügung hab also z.B. das iTunes normal verwenden kann, SMS und MMS normal verschicken kann und meine e-mails normal abrufen kann
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden