Neue App: Demolition Dash

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Veigar, 27. Mai 2011.

  1. Veigar

    Veigar New Member

    ZILLA - so heißt das kleine Monster in dem Jump & Run- Game Demolition Dash, das sich zum Ziel gesetzt hat, die großen Metropolen der Welt zu zerstören. So durchquert das Monster mit Eurer Hilfe Sydney, London, Moskau, Paris, San Francisco und hinterlässt einen Pfad der Verwüstung, denn es vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt –seien es Autos, Busse, oder auch ein Kiosk. Dabei muss Zilla auch gefährliche Angreifertruppen in die Flucht schlagen. Durch verschiedene Items kann sich das kleine Monster verwandeln: durch das Sammeln von roten Sternen kann Zilla zu GodZilla und damit unverwundbar werden. Und durch das Einsammeln von Flügeln wird das Monster zu SuperZilla.

    Neben einer fesselnden Geschichte überzeugt das Spiel durch seine hochwertige Grafik und Liebe zum Detail.

    Folgende Features tragen zu anhaltendem Spielspaß bei:
    • Endless-Run-Modus
    • OpenFeint Support
    • Spielstatistiken
    • Weitere Sprachen

    Die 24 Levels garantieren Fun ohne Ende!

    Neben der normalen Version für die Geräte iPhone und iPod touch, gibt es auch noch die HD-Version mit höherer Auflösung für das iPad und iPad2.

    Die App wurde vom Regensburger Unternehmen dreamfab GmbH & Co KG, auf den Markt gebracht, das innovative Spiele für iPhone und iPad entwickelt.


    Ein Trailer zu dem Spiel ist hier zu finden:
    http://www.youtube.com/watch?v=0UxxKhQSU20
     
  2. Gonzo

    Gonzo New Member

    Das ist echt ein cooles Spiel!!! Hab es auf dem ipad eines Kumpels gespielt... kann nur sagen: hoher Fun-Faktor und die Graphik ist genial!!! Werde mir das Spiel auf alle Fälle für mein iphone zulegen!
     
  3. Veigar

    Veigar New Member

  4. Veigar

    Veigar New Member

    v2.0 ist mittlerweile draussen und der Endless Run Modus macht echt Laune :D
    Ausserdem finde ich, dass die Grafik nicht mehr so krass verwischt, wenns mal schneller zugeht. Echt top!
     
  5. Schokofreak

    Schokofreak New Member

    das Game gibt es ja mittlerweile auch schon for free im Appstore- selbst die HD-Version. :cool: Fragt sich nur, ob das eine zeitlich begrenzte Aktion ist?! naja, egal, ich hab's mir jedenfalls schon geholt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden