Nach Deinstallation von Acrobat keine pdf icons mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DomenicoDolce, 24. Februar 2008.

  1. DomenicoDolce

    DomenicoDolce New Member

    1

    moije

    nachdem ich adobe acrobat deinstalliert habe, zeigen alle meine pdfs kein icon mehr an. sie sind einfach verschwunden. also auch das hauseigene pdf icon von vorschau.app. es wird nur ein weisses dokumenten-icon angezeigt.

    natürlich kann ich das manuell wieder herrichten, nur is das bei allen pdfs ne langwierige sache. hat jemand ne idee wie mac os x wieder die richtigen pdf-icons anzeigt??


    thx
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Versuch es mal wie folgt:


    Eines der PDF-Dokumente auswählen, Apfel-I drücken bzw. Ablage / Informationen auswählen. Dann unter "Öffnen mit" Vorschau.app auswählen und auf "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen" klicken. Dann sollten alle PDF-Dokumente wieder das übliche Icon haben.
     
  3. DomenicoDolce

    DomenicoDolce New Member

    1

    tausend dank hendrik! hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden