"mount failed!" Was dann???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tillara, 14. März 2011.

  1. tillara

    tillara New Member

    Hilfe...
    Ich habe eine MacBookPro. Die Festplatte hatte ich auf drei Partitionen geteilt. Auf der erste war OS X 10.6.6, auf der zweite gesamte Archiv Dateien, auf der dritten Bootcamp.
    Von dem zweiten Partition "Archiv" habe ich mit dem Festplattendienstprogram eine Imagedatei auf eine externe Festplatte hergestellt. Die Größe war ca.65GB. Dann habe ich die zweite Partition "Archiv" vom Rechner gelöscht. Übrig sind nur die zwei Partitionen geblieben, nämlich System und Bootcamp.

    Und jetzt das Problem:
    Ich kann das Imagedatei nicht mounten!!
    Habe mit mehreren Programmen versucht (Toast, Burn, SimplyBurns) ohne erfolg!. Dann kommt diese meldung:

    hdiutil: mount failed - Keine aktivierbaren Dateisysteme

    Die Daten brauche ich unbedingt. Was kann ich machen?

    Danke für ihre Hilfe im Voraus
    tillara
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden