Mobileme ist langsam!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von henkelix, 14. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. henkelix

    henkelix New Member

    Wer unter uns mobileme nutzt, dem ist es sicherlich schon aufgefallen.
    Irgendwie ist dieser dienst einfach nur grauenhaft lahm!!

    mobileme-speed bei mir-->
    upload: ca 2 mbit/s
    download: ca 1mbit/s :mad:

    Der download ist bei einem dienst für den man zahlt einfach viel zu langsam.
    Welche erfahrungen habt ihr bezüglich der geschwindigkeit von mobileme gemacht??
     
  2. bigmac

    bigmac Member

    Hi Henkelix,

    ya man, das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist auch der Download langsamer als der Upload. Und zwar egal, wo ich das ganze teste. Bei einer 32Mbit KabelBW Leitung oder einer 16Mbit Dsl oder oder ... und dafür Kohle verlangen ist dann schon mies.

    Ich würde an dieser Stelle mal wieder an einen Solidaritätsaufruf erinnern :) ... nur gemeinsam sind wir stark ... wir müssen gerade mal 10.000 User oder sowas zusammenkriegen und schon machen wir Druck bei Apple :)

    grüße
     
  3. Yomana

    Yomana New Member

    Mobile Me zu langsam"!

    ich habe mich jetzt extra regisrtiert um hier was über Mobile Me loszuwerden.

    Ich finde die Idee sehr gut und bin damit auch sehr zufrieden, aber der Donwload Speed ist echt ein Witz!

    Immerhin ist dies eine kostenpflichtige Lösung, das sollte Apple wirklich in den Griff kriegen. Was bringt Filesharing, wenn es endslangsam ist?

    lg, Yomana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden