mms mit blau seit firmware-update nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Marsupilami, 25. Februar 2010.

  1. Marsupilami

    Marsupilami New Member

    hallo zusammen!

    ich habe seit dem firmware-update auf 3.1.3 ein problem, mms zu versenden. ich habe sämtliche möglichkeiten der einstellungen durchprobiert, aber nichts hilft. daher habe ich mich per mail an blau gewandt und folgende antwort bekommen:

    Unsere MMS-Einstellungen sind mit der IPhone-Version 3.1.3 nicht
    kompatibel. Wir unterstützten die Daten nur bis zu der Version 3.1. Bitte
    wenden Sie sich an den Gerätehersteller, da wir keinen technischen Support
    bieten.

    hat noch jemand das problem, der auch bei blau.de ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden