Marbelous! ist jetzt im Apple App Store verfügbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kaiwegner, 3. April 2013.

  1. kaiwegner

    kaiwegner New Member

    Hi Leute,

    ich will euch mal mein erstes iOS Projekt vorstellen. Es ist ursprünglich für Android erschienen und ich habe mir nun endlich ein iPad leisten können um es auch für iOS portieren zu können.

    [​IMG]

    https://itunes.apple.com/de/app/marbelous!/id617635412

    Es gibt auch eine freie Version zum ausprobieren. Wenn es euch gefällt, dann unterstützt die Weiterentwicklung von Marbelous! und weiteren Projekten mit ein paar Cent für die Vollversion.

    Marbelous! - The first marble game you will actually like

    [​IMG]

    Über Feedback freue ich mich riesig, danke schon mal für eure Unterstützung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden