mails öffnen nur mit verzögerung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oceana, 23. Januar 2009.

  1. oceana

    oceana New Member

    1

    hi leute,


    seit kurzem öffnen sich meine mails, zb. im eingang auf meinem macbook mit leo, nur noch mit verzögerung. nach dem blau-werden dauert es mehrer sekunden bis sie sich öffnet.


    habt ihr einen tipp was ich tun kann m das abzustellen?


    für hilfe dankbar oceana
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Wieviele Mails hast du denn in der Datenbank? Evtl. bringt es etwas, ältere Mails zu archivieren..


    Einen Neustart hast du schon ausprobiert, nehme ich an? ;-)
     
  3. oceana

    oceana New Member

    1

    ja danke, das habe ich schon getan. die anzahl ist nicht besonders hoch schätze so 70 mails ca.
     
  4. rauber

    rauber New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden