Mails einfärben mit Bordmitteln (Leopard)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tekl, 6. Februar 2008.

  1. Tekl

    Tekl New Member

    1

    Hi,


    war das eigentlich schon in Tigers Mail so, dass man die Symbolleiste um einen Farbwähler ergänzen konnten, um somit Mails in der Liste einfärben zu können? War gerade sehr überrascht, als ich den Farbwähler beim Bearbeiten der Symbolleiste gefunden habe.


    Vielleicht macht man da mal einen offiziellen Tipp raus.


    Tekl
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Ist mir noch nie aufgefallen, habe aber auch nichts davon gehört, dass das neu ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden